Startseite
  Archiv
  Thatz me
  Friendz
  Mein Heimatort (Örms)
  Lieblingbands/Künstler
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Verein
   Nikkes

http://myblog.de/zebu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Beli =))
( -/- )
13.6.06 14:32
huhu Sascha meine lästerschwäääster =))
Nette Hp hast mal ein paar Grüße hier von mir :P
Schätze dich glücklich

Hdl *g*



Michelle
( -/- )
9.6.06 15:06
hab grad glesen, dass dir guns 'n' roses gefällt?!
Nunja, ich will ja nich prahlen, aber ich hab sie ja gesehn, ne????^^ und es war GOIL!!! ich sag ja nur RaR!^^
LG Michelle
Nunja, wollts auch nurmal gesagt haben XD



der götsch
( Email )
29.5.06 21:55
naja naja

erstmal gz´s.....

sonst kann ich nix schreiben xP



corres de sabi
( -/- )
22.5.06 20:48
viva la prostatakrebs!!!!



Eddiestea
( Email / Website )
21.5.06 21:14
ja gude...
wollte ja auch mal was ins gb schreiben... damit mache ich das dann auch...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung