Startseite
  Archiv
  Thatz me
  Friendz
  Mein Heimatort (Örms)
  Lieblingbands/Künstler
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Verein
   Nikkes

http://myblog.de/zebu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Endlich ist mein neues zimmer da !!!!!!! Mich kann in moment nichts aus der fassung bringen.Heute feiert mein dad B-Day un da wird voll gefeiert.Ich hoffe das dieses Wochenende cool wird, aber irgendwie hab ich noch nichts richtiges vor. Werde mich aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
Tja dann schauen we ma. bis dann. Un dann noch was: Viel Glück heut nikkes!!!!!!
19.5.06 15:45


Tjo nochwas

Hoffe meine Seite gefällt euch aber bitte net mekern, ich weiß es liegt noch viel arbeit vor mir die Seite ordentlich zu gestallten. Schaut euch die Seite ma durch un schreibt mia büdde was ins GB. thx
19.5.06 15:48


Die vergangenen Tage und kommenden

Naja dieses Wochenende war net so der hammer, habe meistens nur gechillt und einfach mal nix gemacht. So aber nächste Woche erst ma schön den Donnerstag un den Freitag frei YEAH!!!!!!!!!!!! So un das werden en par Hammertage am Mittwoch die Handballdancenight un dann am Donnerstag evtl. mim nikkes un so auf die Rheinwiesen, dann am Samstag chilln odda ka un dann am Sonntag ma sehen



Jo dann sehen we ma weiter wenn jemand ne idee hat was ich sonst machen kann, der solle sich bitte dann melden.
THX Bis denne Leutz wir sehen uns.
21.5.06 21:43


Das WE

Naja es war nicht so der hamma aber hat doch irgendwie spass gemacht. Am samstag der b-day vom sven hamma un naja am sonntag nur im bett rumgelegen un gechillt un gelernt.Morgen is ein verdammter scheiß tag denn es is zeit für den DEUTSCH TEST un dann am donnerstag noch die fucking franz- arbeit. Ich könnte kotzen, un im mom läuft bei mia auch net alles grade bzw. so wie es sein sol. ZUM HEULEN!!!!!!

Naja man sieht sich, bis dann
30.5.06 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung